Bald bist du wieder gesund

4,99 €*

Stk.
Produktnummer: 8029
Hersteller: Ravensburger
Herstellernummer: 41836
EAN: 9783473418367
Lagerbestand: 2
Produktinformationen "Bald bist du wieder gesund"

Erste Lieblingsgeschichte für Kleine

Emma tut der Hals weh und ihre Nase läuft. Da geht Mama mit ihr zur Ärztin. Zuhause geht es ihr auch gleich etwas besser. Die Reimgeschichte nimmt Kindern einfühlsam und kindgerecht die Angst vor dem Arztbesuch.

Zu Besuch bei der Kinderärztin

Emma geht es heute gar nicht gut. Ihr Hals tut weh und ihre Nase läuft. Mama geht mit ihr zur Kinderärztin. Die ist super nett und nach ein paar kleinen Untersuchungen darf Emma auch schon wieder nach Hause. Jetzt muss Emma sich gut ausruhen. Gute Besserung, Emma!
Die kurze Reimgeschichte ist leicht verständlich und nimmt Kindern ab 2 Jahren einfühlsam und kindgerecht die Angst vor dem Arztbesuch.


Dank der kurzen Reime können auch schon die Kleinsten der Geschichte gut folgen und sich mit Emma und ihren Erlebnissen leicht identifizieren. Viele Kinder gehen nicht gerne zum Arzt, weil sie nicht wissen, was sie dort erwartet oder sie sich vor den Untersuchungen fürchten. Die Reimgeschichte bietet tolle Gesprächsanlässe und zeigt den Kleinsten einfühlsam und kindgerecht, was beim Kinderarzt passiert und wie man schnell wieder gesund wird.

Urheber: Catharina Westphal / Regina Schwarz

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Erscheinungsdatum 15.01.2023
Maße 162x161x11 mm
Gewicht 141 g
Thema Fördern, Lernen & Wissen
Alter 2-4 Jahre

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.