Tonie Disney 101 Dalmatiner

16,99 €*

Versandkostenfrei

Stk.
Produktnummer: 2745
Hersteller: tonies
Herstellernummer: 10000373
EAN: 4251192114426
Lagerbestand: 14
Produktinformationen "Tonie Disney 101 Dalmatiner"

Pongo, ein Dalmatiner, sucht für sich und sein Herrchen Roger Gesellschaft. Und wie es der Zufall will, lernen sie Anita und die Hundedame Perdita kennen. Schnell wird geheiratet. Perdita bringt 15 wunderschöne Dalmatiner-Welpen zur Welt. Doch dann ist es mit der Fröhlichkeit vorbei. Die Dalmatinerjungen werden entführt. Pongo, Perdita, Anita, Roger und alle Freunde helfen bei der Suche mit. Doch werden sie die Kleinen noch rechtzeitig finden können?

Unterkategorie: Hörspiel
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Laufzeit: ca. 56 Minuten

Technische Details: Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip, Material: Kunststoff
Verpackungsinhalt: Hörfigur, Booklet / Anleitung

Hörfigur für die Toniebox:

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Unterkategorie: Hörspiel
Lieblingstonie: 101 Dalmatiner
Altersempfehlung ab: 4 Jahre

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.