Kuscheltier Bär, Patchwork Sweety

34,99 €*

Stk.
Produktnummer: 6938
Hersteller: Sigikid
Herstellernummer: 42840
EAN: 4001190428403
Lagerbestand: 1
Produktinformationen "Kuscheltier Bär, Patchwork Sweety"

Viele Kuschelbären haben ein aufreibendes Leben, werden dann oft wieder liebevoll restauriert. Tatsächlich ist dieser Bär nigelnagelneu, aber wir haben uns inspirieren lassen von vielen Fotos solcher heiß geliebten Unikate, die uns erreichen. In sorgfältiger Detailarbeit ist so ein kleines Kuschelwunder zum Liebhaben entstanden, das schon von Anfang an den Charme eines langjährigen Spielgefährten hat.

Obermaterial:
93% Polyester, 7% Acryl

Material innen:
100% Polyester

Altersempfehlung:
0-96 Monate

Größe (B x H x L in cm):
13 x 12 x 31

Pflegeinformation:
30 Grad Buntwäsche; Nicht bleichen; Nicht im Wäschetrockner trocknen; Nicht bügeln; Nicht mit Lösemitteln behandeln

Ein idealer Spielgefährte mit hohem Kuschelfaktor
Originell, weich und bunt - so wie Kinder es lieben
Bunter Materialmix
Mit etwas Granulat (in separatem Säckchen) gefüllt für einen stabilen Sitz
Sicher fixierte Knopfaugen
sigikid Markenlabel

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.