Bibi und Tina: Graf für einen Tag

8,99 €*

Stk.
Produktnummer: 8649
Hersteller: Nelson Verlag
EAN: 9783845122618
Lagerbestand: 3
Produktinformationen "Bibi und Tina: Graf für einen Tag"

Das Buch zum Hörspiel! Für Fans ab 8 Jahren. Mit vielen bunten Bildern und altersgerechtem Text.

Ein neues Abenteuer für Bibi und Tina! Große Aufregung auf Schloss Falkenstein. Alex soll seinen Vater für einen Tag als Graf vertreten. Leichtfertig sagt er zu. Doch ihm ist nicht bewusst, wie viel Arbeit diese Position macht und dann sorgt auch noch ein Zaun für großen Streit zwischen Bibi, Tina und dem Aushilfsgrafen. Ob Alex das wohl wieder gerade biegen kann?

Erscheinungstermin
27. Januar 2023
Seitenzahl
128
Größe
137 mm x 192 mm
ISBN
978-3-8451-2261-8
Lesealter
ab 8 Jahren
Reihe
Bibi & Tina

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.